Über Uns - Team I Philosophie I Geschichte I

Philosophie

Seit unseren Anfängen im Mai 1981 hat sich der Naturkosthandel sehr gewandelt und erweitert. Zuerst war das Warensortiment nur sehr klein und schwer verfügbar, dann kamen im Laufe der Jahre immer mehr Warengruppen hinzu, bis nun der gesamte Bedarf eines Menschen mit natürlichen Produkten ausgefüllt werden kann - von Basisprodukten wie mühlenfrischen Vollkornbrot bis zu Genussmitteln und auch allen Raffinessen vitaler, natürlicher Körperpflege mit neuesten Wellnesstrends.

Wir - als Firmengründer - waren von Anfang an dabei und lebendig und hautnah in der Entwicklung involviert. Wir verstehen die Naturkostwaren als "Mittel zum Leben" als Lebensmittel also in ihrer ursprünglichen Bedeutung, so unverfälscht und rein wie möglich!

Naturkost und Naturwaren sind ein Teil einer ganzheitlichen Lebensführung und gehören unverzichtbar zu jedem modernen Menschen, der ein gesundes, vitales und lebendiges Leben möchte.

Unsere Firmenphilosophie liegt darin, über die wichtigsten Trends im Gesundheitsbereich aktuell informiert zu sein. So können wir aus eigenen Erfahrungen überzeugend, eine persönlich umfassende Kundenbetreuung gewährleisten. Wir verstehen uns als Fachgeschäft und stellen ein breitgefächertes Angebot aus dem Bio-Markt Sektor bereit.

letztes Update 17.01.2021
© Alle Rechte vorbehalten!
www.viaverde.de