Reiki - das Usui System der natürlichen Heilung

 
 

Information und Anmeldung:

 

Einzeltermine
Einzelsitzungen nach Vereinbarung
Preis: 70,-- Euro/ Dauer ca. 2 Std.

Zu meiner Person:

Ich wurde am 13.01.1958 geboren, absolvierte zunächst die Erzieher-Ausbildung, um mich danach mit gesunder Lebensführung und Naturkost zu beschäftigen. Seit 1981 arbeite ich im Naturkostbereich.
Durch mein Interesse an Körperarbeit, leite ich seit 1992 Menschen in Yoga-Kursen an.
Ab 1996 durchlief ich die Ausbildung zur Reiki Meisterin/Lehrerin. Ich bin dankbar, daß ich Reiki kennen lernen durfte und praktizieren kann.

Im Jahre 2002 wurde ich Engelseminarleiterin, dadurch vertieften sich meine feinstofflichen Wahrnehmungen immer mehr. Zur Zeit nehme ich an einer einjährigen medialen Heilerausbildung teil. Diese neuen Fähigkeiten und Impulse möchte ich auch in meinen Behandlungen weitergeben.


Wichtig finde ich, durch natürliches Heilen und Körperarbeit, die Eigenverantwortung eines Jeden zu stärken, das Vertrauen in sich zu fördern und mehr Lebensfreude und Bewußtsein zu entwickeln.

Annegret Schaper


Der Wind der Unendlichkeit
weht durch
Herz, Körper und Seele,
schenkt mir den Atem
des Neubeginn.


 
Annegret Schaper
Tel.: 05355-98976
Fax: 05355-990639
letztes Update 31.01.2018 (C) Alle Rechte vorbehalten.